Ausstellungen

Meine Bilder habe ich schon in vielen Ausstellungen präsentiert, u. a. im Palais Rastede, im Heimatmuseum Wiefelstede und in Galerien im norddeutschen Raum.
Großformatigen Materialbilder stellte ich 2018 zum ersten Mal im Kunstzentrum Coldam aus.
Eine längere Ausstellungspause habe ich nun genutzt um weiter zu experimentieren, mit Farben und  Ansichten von "Stadtlandschaften".


2021


"Stille Art" trifft "Stadtlandschaften"
31.10. bis 28.11.2021
Hauptstraße 11
26215 Wiefelstede

E-Mail: eckardklages@aol.com

 

Dieter Hagen und ich zeigen unsere Ölgemälde im Heimatmuseum Wiefelstede unter dem Motto: "Stille Art" trifft "Stadtlandschaften"

Die Ausstellung ist geöffnet:
Samstags  16:00 – 18:00
Sonntags   14:00 – 18:00
Wegen Einschränkungen durch das Coronavirus können die Öffnungszeiten und Dienstleistungen variieren. Bitte fragen Sie beim Museum nach.


 

 

 

 

 

Kurze Fotopause beim Vorbereiten der Ausstellung


2018

Kunstzentrum Coldam
"Künstlerische Variationen"
8.4. - 3.6.2018

mehr ...


"Norddeutsche Landschaften"

 

Eine repräsentative Auswahl
von 20 Ölgemälden
  in den Fluren der Bildungsstätte Bad Zwischenahn,
Am Rosenteich 26,
26160 Bad Zwischenahn

10.9.2018 - 28.2.2019

während der Öffnungszeiten